So, ich melde mich auch mal wieder, ich weiß mein Blog ist ziemlich unaufgeräumt und nicht so schön im Moment, aber ich denke der Inhalt ist wichtiger im Moment..
Mir geht es hier so weit ganz gut, es wird jeden Tag etwas einfacher, ich gewöhne mich an manche Umstände und verstehe was mir die Leute sagen wollen immer etwas besser..
Trotzdem ist es so frustrierend, wenn man etwas denkt, es sagen möchte, aber nicht weiß wie. haha!
Die erste Woche hier, war mega hart, eben habe ich Kathi's Blog gelesen, von wegen dass sie in Amerika sehr Nah am Wasser gebaut ist. Ganz genau so geht es mir auch!
Wegen den kleinsten Kleinigkeiten könnte ich weinen, das kenne ich einfach mal so garnicht von mir!
Wenn ich eine E-mail von 'zu Hause' bekomme, und schon wieder ein Wasserfall.
Ich vermisse euch sehr, vorallem vermisse ich meine Mommy! ♥
Aber es wird besser, die erste Woche war mega hart, ich musste viel weinen, hatte nicht so viel Ablenkung und war sehr vorsichtig und schüchtern.
Jetzt wo Schule angefangen hat, habe ich nicht viel Zeit, ich habe Schule bis zwei, dann direkt danach auch in der Schule Cross Country, also Ausdauer-/Langstreckenlauf draußen, bis halb halb fünf, dann bin ich um 5 zu Hause, duschen, essen, Hausaufgaben und schon wieder schlafen gehen..
Wenn ich online bin, bin ich das nur an meinem so geliebten Blackberry!
Ich bekomme dann immer Nachricht wenn ich eine neue E-mail habe oder etwas neues bei Facebook ist, nur manchmal ist es etwas durcheinander, deswegen sehe ich eure Nachrichten dann manchmal garnicht.. Also seid mir bitte nicht böse!
In der Schule sind die meisten Schüler super lieb! Aber anders. Es das normalste der Welt mit Badelatschen und Pyjama zur Schule zu kommen, das ist manchmal ziemlich lustig.
Die Lehrer sind lockerer, die meisten jedenfalls!
Ich habe, U.S. History, Englisch, French, Psychology, Art 3 und Drama.
Jeden Tag, die gleichen Fächer in der gleichen Reihenfolge..
In Englisch hören wir manchmal Radio, die Lehrerin hat uns Bilder aus ihrem Leben gezeigt und es ist das normalste der Welt wenn die Lehrer über ihre Kinder, Familie, ihr Leben erzählen.
Art 3 ist ziemlich anspruchsvoll, ich habe mein erstes Portrait gemalt, ich bin mega stolz, habe 30 von 30 Punkten bekommen, also A. Werde es die nächsten Tage mal fotografieren. French ist hier ziemlich leicht, aber vielleicht hilft es mir trotzdem nicht ganz aus der Übung zu kommen.. Mit Cross Country habe ich letzten Montag angefangen. Es ist nicht zu vergleichen mit dem Sport in Deutschland. Ich habe die ganze letzte Woche Dauermuskelkater und nach jedem Training wird 10 Minuten ein Eisbad genommen. Das alles ist nicht so das beste für meine Erkältung, die ich schon seit drei Wochen habe, aber was soll's. Und es macht Spaß mit den Anderen! Unsere Coachs sind super nett! und vielleicht nehme ich dann nicht so sehr zu, haha!
Das war jetzt so ziemlich der Alltag hier.
Gestern war ich bei meinem allerersten Football Game, das war ziemlich cool!
Auch wenn unser Football team seeehr schlecht ist und schon seit 4 Jahren!! nicht mehr gewonnen hat, war es super, mit all den Anderen, den Cheerleader und dem typischen amerikanischen High-school-spirit.
Heute ist die Geburtstagsparty von meiner hostgrandma, also der mom von meinem Hostdad.
Da sehe ich die ganze Familie wieder, darauf freue ich mich schon!
Vielleicht bin ich dann die Nacht über bei Jessica und morgen ist Powdeipuff practise.
Powdeipuff ist einmal im Jahr, da spielen die Junior-Mädchen gegen die Senior-Mädchen Football und die Jungs sind Cheerleader ich denke das wird ziemlich lustig!
Am 1. Oktober ist dann 'Homecoming' wofür ich auch schon gefragt wurde:)
und letzte Woche Sonntag waren wir 'Dress-shopping' dafür!
I love my Dress, es war das erste, dass ich gesehen, dann anprobiert habe und sofort gekauft habe!
Achja, das Wetter wird jetzt schon kalt!
Einen Morgen waren es 4 Grad, mich haben alle ausgelacht, dass ich da schon gefroren habe.
Ich soll mich auf einen kalten Winter freuen! urgh!
Das war es dann auch erstmal!
I love and miss you!
xoxo!